Neues Jahr-neues Glück

Das Jahr zählt bereits 10 Tage und morgen geht der Alltag wieder so richtig los. Es hat sich viel getan, auch wenn ich nicht viel Präsenz in den letzten Wochen hier gezeigt habe.

Heute möchte ich euch eine neue Serie, die ich für Mama Ocllo schreiben werde vorstellen.  Jeden Monat werde ich dort einen Beitrag zu verschiedenen Themen schreiben und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Martina und ihrem Team :-). Über die tollen Sachen habe ich euch schon berichtet.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und freue mich, wenn ihr hier oder dort mitlest und gerne fleissig kommentiert oder eure Wunschthemen schreibt. Der erste Gastbeitrag ist passend zur Jahreszeit: Babys Haut bei Wind und Wetter.

Die Links dazu folgen kommende Woche ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Small World veröffentlicht und mit , , , , , , , getagged. Lesezeichen setzen: Permalink.

Kommentare sind geschlossen.