Moms Accessoires

Wenn man Mutter wird, ist je nach dem was man gemacht hat beruflich nicht mehr ganz einfach. Deshalb gehen immer mehr Mütter in die Selbstständigkeit. Um Beruf, Leidenschaft und Familie besser unter einen Hut zu bekommen. Oft kein ganz einfaches Unterfangen. Was ohne Kind schon nicht immer einfach ist, wird als Mutter nicht einfacher.

Doch Mütter haben eine besondere Fähigkeit: Organisation. Als Mutter muss man schneller denn je eine Lage überblicken und einschätzen. Aber wem erzähle ich das?!

Ich möchte nun jeden Monat eine andere Mutter mit ihrem Self-Made-Lable, ihrem Business hier vorstellen, die tolle Produkte auf dem Markt gebracht haben. Mit Kindern und für Mütter.

Anfangen möchte ich mit Johanna, 2 Kinder, Moms Accessoires 

Johanna stellt und vertreibt Bänder her, die einfach, schön und sehr nützlich sind.

Angefangen vom Klipp-it, dass sich bestens eignet um ein Kind in Ruhe zu stillenimage-3über Hold-it, ein Band um den Schnuller zu fixieren bis hin zu Keep-it. Welches eindeutig ein Lieblingsprodukt ist. image-1Jeder, der ein Kleinkind hat und viel draussen an der frischen Luft unterwegs ist, weiss wie schnell Dinge aus dem Kinderwagen fallen. Ich habe zig Flaschen, Kuscheltiere, Söckchen und weiss der Herr was noch alles in dieser Zeit verloren. Mit Keep-it kann alles schick am Kinderwagen befestigt werden <3 und keine Tränen und kein Stress mehr über verlorene Dinge auf dem Spaziergang.

 

Alle Bildrechte liegen bei Moms Accessoires.

Dieser Beitrag wurde unter Für Mamis, Small World veröffentlicht und mit , , , getagged. Lesezeichen setzen: Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *