Eine neue Dimension

Ein wenig war ich sprachlos als ich das gesehen habe. Tatsächlich bin ich es auch jetzt noch und eine Frage schwirrt mir immer noch im Kopf rum:

WARUM-UND-WER-ZUR-HÖLLE-MACHT-DAS?

Aber mal der Reihe nach…

Ich habe dieses neue „Werkzeug“ zur Kontaktaufnahme mit dem ungeborenen Kind im Mutterleib im großen Netz entdeckt. Ein Babypod wie sich das nennt. Das ganze Ding ist ein Lautsprecher den sich frau in die Scheide schiebt, steckt wie auch immer (ich bin etwas ratlos wie ich das richtig beschreiben soll) um das Ungeborenen mit Musik, Nachrichten, Sprachkursen, etc. direkt zu beschallen.

Tja, und nun die Frage an euch: Was haltet ihr ganz ehrlich davon und würdet ihr euch ein Babypod kaufen?

Dieser Beitrag wurde unter Small World veröffentlicht und mit , , , getagged. Lesezeichen setzen: Permalink.

Kommentare sind geschlossen.